Reinigungsaktion zum Jubiläum

IMG-20220627-WA0010IMG-20220627-WA0009IMG-20220627-WA0005Am vergangenen Samstag fand das zweite große Putzen zur 550 Jahr Feier in Kunrau statt. Der Ortschaftsrat lud die Vereine zum Großreinemachen ein. Diesmal sollte der Parkplatz gefegt und das Wartehäuschen gestrichen werden.

Der TSV beteiligte sich auch an dieser Aktion. Die Frauen strichen das Wartehäuschen und die Männer fegten den Parkplatz mit Unterstützung von Roland Jürges mit dem Radlader der Reiter. Die Hecke entlang der Fußgängerampel hatte auch dringend einen Schnitt nötig. Das Kriegerdenkmal wurde auch nicht vergessen. Auch gegenüber dem Bäcker wurde groß Reine gemacht, sodass zum Fest alles sauber ist.

Zwischendurch wurde für Kaltgetränke gesorgt, und am Ende durfte die obligatorische Bockwurst natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch einmal Dank an alle Beteiligten des TSV, aber auch an die anderen Vereine für ihre Unterstützung zum Gelingen des Festes!

Di, 28. Juni 2022