Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sportzentrum
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Erfolgreiche Kreismeisterschaften für Kunrauer Kegler
mehr

Am Dienstag fand das Turnier zum Einheitstag im Kunrauer Sportzentrum statt. Wie in jedem Jahr starten Vereins- und Freizeitmannschaften zum Kegelturnier. In diesem Jahr war das Turnier besonders gut besucht. So gingen in diesem Jahr zwölf Mannschaften ...
mehr

Am letzten Samstag fand die Radtour des TSV Kunrau statt. Wie an jedem zweiten Samstag im September, so fand auch in diesem Jahr die alljährliche Radtour statt. Die Sportler, aber auch die Kunrauer Einwohner, trafen sich um 13.30 Uhr am Sportzentrum. ...
mehr

In der vergangenen Woche haben sich die Kegler daran gemacht, die Traditionsfahnen im Sportzentrum aufzuhängen. Genau wie unser neuer Sponsor, der seinen Platz neben den den anderen Förderern fand. Ebenfalls wurde über dem Eingang zum Sportzentrum ein ...
mehr

Kegler freuen sich auf die neue Saison
mehr

Nun ist auch die Dusche in der Damen Umkleide fertig. Mit einiger Verspätung, was heutzutage leider zur Normalität geworden ist, ist nun auch die Dusche bei den Damen komplett erneuert worden. Dank der Fördermittel des Landessportbundes, des ...
mehr

In der vergangenen Woche war es dann soweit. Es wurde der Besen geschwungen. Unsere Mitglieder waren zahlreich erschienen, um rund um das Sportzentrum zu harken, fegen und das Unkraut zu ziehen. Chrissi machte sich dabei, in "luftiger Höhe" das Vordach ...
mehr

Zusammenfassung unserer Teilnehmer der LM Bohle 2023
mehr

Starker Auftritt bei den Landesmeisterschaften in Lüneburg
mehr

Kunrauer schicken drei Teams ins Rennen um den Pokal
mehr

TSV Kunrau übernimmt wieder den Ausschank beim Maibaum aufstellen
mehr

In dieser Woche wurde der lang ersehnte Geräteschuppen am Sportzentrum aufgebaut. Der durch einen  Sturmschaden zerstörte Vorgänger wurde entsorgt. Nun können die Mülltonnen und die Arbeitsgeräte wieder eingeräumt werden....Und ein kleines ...
mehr

 Am Gründonnerstag fand, wie in jedem Jahr, das Vereinsturnier des TSV Kunrau statt. Die Kegler trafen sich am Donnerstagnachmittag um ihre einhundert Wurf zu absolvieren. Die Mannschaften wurden durch Lose ermittelt. So entstanden vier Vierer ...
mehr

Unser Sportzentrum erstrahlt in neuem Glanz. Nach langem Warten war es in der letzten Woche endlich soweit. Die Maler brachten im Sportzentrum neue Farbe an die Wände und die Vorhänge wurden ebenfalls erneuert. Dank der Fördermittel aus dem letzten ...
mehr

Jahrestermine 2023 stehen fest
mehr

  Die erste Etappe der Kreismeisterschaften 2023 wurden am vergangenen Samstag auf der neutralen Kegelbahn in Uelzen absolviert.Es wurde im Einzel und im Mixed gestartet. Die Kunrauer Kegler waren mit elf Starter(innen) stark vertreten.Unsere Jugend ...
mehr

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
mehr

Kegelturnier zum Einheitstag war mit elf Mannschaften ein voller Erfolg
mehr

Unsere Radtour steht wettertechnisch immer unter einem guten Stern. So auch am vergangenen Samstag. Die Teilnehmer starteten am Sportzentrum in Richtung Neuferchau und weiter nach Röwitz, um dann in den Drömling zu fahren. Unterwegs wurde die ein oder ...
mehr

Freizeitmannschaften aus Kunrau und der Umgebung treffen sich am 2. Oktober
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.