Kreisliga Meister 2021/22

Abschlusstabelle Saison 2021/22

Die zweite Mannschaft des TSV Kunrau ist Kreisliga Meister 2021/22! Nun ist es amtlich. Unsere zweite hat es nun nach der letzten Begegnung im Nachholespiel gegen Köckte geschafft. Sogar der Zusatzpunkt konnte der TSV aus Köckte mitnehmen. Die Freude ist nicht nur bei den Beteiligten, sondern im gesamten Verein groß. Zu diesem großem Erfolg wird es am letzten Spieltag der ersten Mannschaft eine Abschlussfeier der besonderen Art. Wie es nun in der nächsten Saison in Sachen Aufstieg weitergeht, wird nach dem Saisonabschluss entschieden.

Zunächst einmal Glückwunsch an die zweite Mannschaft zu ihrem großen Erfolg!

Am gestrigen Sonntag fanden außerdem die Landesmeisterschaften der Dreibahnen in Wolfsburg statt. Diese finden normalerweise im Januar statt, mussten aber aus bekannten Gründen verschoben werden.

Wie sich unsere Teilnehmer geschlagen haben, wird mit Spannung erwartet.

Die Resultate folgen hier in Kürze.

So, 08. Mai 2022