Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sportzentrum
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21. Drömlingspokal

04. 05. 2024 um Uhr

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Sportzentrum Kunrau

Es geht mal wieder um diesen heiß begehrten Pokal. Die Kunrauer Kegler konnten ihn schon oft verteidigen, ob er dieses Mal in Kunrau bleibt, wird das Turnier zeigen. In diesem Jahr soll es besonders spannend werden. Es haben bereits Mannschaften aus der Verbandsliga zugesagt. Wir erwarten unsere Gäste aus Blankenburg, Reinsdorf, Alleringersleben und Kläden, aber auch die Kegler der Kreisliga aus Salzwedel sind mit von der Partie. Die Aufsteiger in die Bundesliga vom SV Binde haben ebenfalls ihr Kommen angesagt. Wir freuen uns auf die Mannschaften und spannende Wettkämpfe.

 

Veranstalter

TSV Kunrau e.V.