Bannerbild
Bannerbild
Sportzentrum
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großreinigung am Sportzentrum

 Sportzentrum  SZ außen  Sportzentrum Parkplatz Der große Frühjahrsputz stand am Samstag an. Die Saison der Kegler ist beendet, die Kreis- und Landesmeisterschaften sind auch erfolgreich abgeschlossen. Nun hieß es, am Sportzentrum klar Schiff zu machen. Die Wege und der Parkplatz wurden vom Unkraut befreit, und es wurde überall gefegt. Der Rasen wurde bereits im Laufe der Woche gemäht. Im Sportzentrum wurde gewischt und die Bahnreinigung wurde auch erledigt. Auch wenn die Beteiligung gering war, so gaben die Kegler ihr Bestes, um das Sportzentrum zum strahlen zu bringen. Als einzige Frau hatte Jutta gut zu tun, um wenigstens einen Teil zu fegen und zu wischen. Der Rest der Damen putzt die Fenster im Laufe der Woche, und der Vereinsraum ist dann auch dran. Dann kann am kommenden Samstag das Drömlingspokal Turnier starten, zu dem sich elf Mannschaften angemeldet haben und das mit Spannung erwartet wird. Dank an alle Beteiligten, die am Samstag da waren!  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen