Bannerbild
Bannerbild
Sportzentrum
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsmeisterschaften am Gründonnerstag

Am Gründonnerstag trafen die Kegler im Sportzentrum zu ihrem Osterturnier. Ab dem Nachmittag trudelten die Kegler nach nach ein, und absolvierten ihre 120 Wurf, nachdem sie ein Los gezogen haben, um einer Mannschaft zugeordnet zu werden.

Seit dem letzten Jahr nimmt auch die Bowlinggruppe am Turnier teil, um den Besten aus ihren Reihen auf der Bowlingbahn zu ermitteln. 

Am Ende kam es dann sogar noch zu einem Stechen, um den Tagesbesten der Kegler zu ermitteln. René Schulze und Robert Liebelt gingen noch einmal auf Bahn, um jeweils 5 Wurf auf zwei Bahnen zu kegeln. Robert hatte wohl an diesem Tag die glücklichere Hand, und konnte den Tagessieger für sich verbuchen. Damit ist er jetzt das zweite Jahr in Folge der Tagesbeste mit der gleichen Holzzahl. 

Bei den Bowlern ging es etwas ruhiger zu. Es waren lediglich vier Starter, und der Wanderpokal war schnell "ausgekegelt". Auch hier siegte Jörg Tietke das zweite Mal in Folge, mit dem gleichen Ergebnis wie im letzten Jahr, und der Pokal landet erneut in seiner Vitrine.

Glückwunsch an alle Beteiligten und Platzierten! Der Abend klang in gemütlicher Runde bei Essen und Osterwasser aus. 

Gründonnerstag  Osterturnier  Robert und René im Stechen Robert und René im Stechen

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen