Sportzentrum

Erste und zweite Mannschaft beenden ihre Saison

Am 4. März beendete die Verbandsliga ihre Saison. Das Ziel unserer ersten Mannschaft, die Klasse zu halten wurde erreicht. Einen herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Glückwünsche gehen aber auch zur erstplatzierten Mannschaft nach Blau Gelb Alleringersleben! Sie bestreiten die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga. Wir wünschen viel Erfolg und Gut Holz!

Am letzten Wochenende bestritt unsere zweite Mannschaft ihr Abschlussturnier in der Landesklasse in Stendal. Unsere Kegler gaben wieder alles, um nochmal ein gutes Ergebnis zum Saisonende erreichen. Das Turnier endete für die Kunrauer Mannschaft mit einem starken zweiten Platz, was in der Gesamtwertung ebenfalls Platz zwei einbringen sollte! Ein überragendes Ergebnis! Wir gratulieren zum Vizmeister! Die Glückwünsche gehen ebenfalls nach Tangermünde zum erreichen ersten Platzes in der Landesklasse!

Unsere dritte Mannschaft hat noch zwei Spiele vor sich, bevor auch sie ihre Saison beenden.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu einer erfolgreichen Saison!

Nach einer kurzen Pause wartet aber schon das Drömlingspokal Turnier am 4. Mai, wo die Kegler wieder alles geben, um den Pokal zu gewinnen!

Mo, 18. März 2024