Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sportzentrum
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die neue Saison beginnt

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Pünktlich zum Saisonbeginn im September gibt es neue Trikots für unsere drei Mannschaften. Das Training läuft auf Hochtouren, um zum ersten Punktspiel fit zu sein. Vorher wird die Bahn gereinigt und rum um das Sportzentrum wird auch Klarschiff gemacht.

So wie es aussieht, ist der TSV Kunrau die einzige Mannschaft in Sachsen Anhalt, die drei Mannschaften im Spielbetrieb hat. Das spornt unsere Kegler noch mehr an, ihre besten Leistungrn abzurufen. Deshalb sind alle Interssierten aufgerufen, unsere 1. Mannschaft am 10.09. bei ihrem ersten Heimwettkampf gegen  den SV Lok Blankenburg 1 zu unterstützen. Der Wettkampf beginnt um 09.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Also, die Mannschaft braucht jede erdenkliche Unterstützung!  Mannschaften 2023_24Heimwettkämpfe 2023_24

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 12. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen