Bannerbild
Sportzentrum
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Maibaum aufstellen

Ausschank durch den TSV KunrauMaibaum

Bei schönstem Sonnenschein wurde am Sonntag der Maibaum durch die Feuerwehr aufgestellt. Die Jugend der Kunrauer Löschgruppe hatte die Birke bereits am Nachmittag geholt. Leider gab es in diesem Jahr kein Kulturbeitrag vom Männerchor und von der Kita.

Den Ausschank übernahmen wieder einmal die Kegler des TSV Kunrau. Wie in jedem Jahr, so gab es in diesem Jahr wieder Bratwurst und Kaltgetränke. Neu war, das es in diesem Jahr Leberkäse mit Kraut im Brötchen gab. Und das wurde gut angenommen, sodass im Laufe des Abends dieser ausverkauft war. Bei Musik und guter Laune wurde der Baum dann "gerade" getrunken!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen