Aufstieg perfekt gemacht

Am Sonntag hat auch unsere erste Mannschaft den Aufstieg perfekt gemacht. Im letzten Heimspiel gegen den SV Hohengöhren hat der Dreipunkte Sieg noch einmal unterstrichen, dass die erste Mannschaft aufsteigen will. Wenn auch zwischendurch Zweifel aufkamen, so stand es am Ende 3:0 für die Heimmannschaft.

Damit endet eine unglaubliche Saison für den Sportverein. Aussetzen der Spiele, Verschiebungen, Ausfälle, all das konnte den Mannschaften nichts anhaben, das Saisonziel zu erreichen!

Im Anschluss gab es natürlich die Siege zu feiern, gemeinsam mit der zweiten Mannschaft und den Damen, die ab der nächsten Saison in die Herrenmannschaften integriert werden. So entschieden sich die anwesenden Akteure in der nächsten Saison in der Landesliga, in der Landesklasse und in der Kreisliga eine Mannschaft zu stellen. Ob es das jemals gab? Niemand der Anwesenden konnte diese Frage beantworten...

Auf jeden Fall Glückwunsch den Mannschaften zum Aufstieg allen drei Mannschaften viel Glück für die kommende Saison!

Mo, 16. Mai 2022