Landesmeisterschaften Dreibahnen

Landesmeisterschaften 2022

Die Clubs die aus der Altmark, aus dem Harz, selbst aus dem südlichen Sachsen-Anhalt (Kroppstädt und Weyda) angereist waren, spielen alle mindestens zwei Klassen höher. Deshalb können sich die Ergebnisse durchaus sehen lassen. Mit dem dritten Platz in der Mannschaft bei den Damen und Herren mit Kunrauer Beteiligung kann man mehr als zufrieden sein. Im Vordergrund bei diesen Meisterschaften steht die Herausforderung sich auf den ungewohnten Classic- und Scherenbahnen zu beweisen, denn die Bohle gehört ja zu unseren Standardbahnen.

Die beste Platzierung im Einzel, aus Sicht des Vereins, erreichte Jutta Liebelt mit ihrem starken zweiten Platz, die sich damit für einen Startplatz zu den Deutschen Meisterschaften qualifizierte. Viel Zeit zum Luft holen bleibt nicht, denn diese finden bereits vom 19.-22. Mai ebenfalls in Wolfsburg statt.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu ihrem Erfolg und wünschen Jutta viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften!

Gut Holz!!

Mi, 11. Mai 2022