Sportzentrum
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufstellen des Maibaums

Gleich geht´s los!Dank an die Mädels der Step by Step Gruppe, die jeds Jahr die Girlanden flechtenDie Bratwurst durfte natürlich nicht fehlen

Traditionell wurde der Maibaum am Vortag des 1. Mai in Kunrau auf dem Schlossvorplatz aufgestellt. Wie immer war dieses Ereignis gut besucht. Mit Spannung wurde beobachtet, wie die Feuerwehr den Maibaum aufstellte. In diesem Jahr bekam unser Männerchor Unterstützung vom Jahrstedter Männerchor, weil es unserem Chor an "Stimmen" fehlte. Die Kinder der Kita waren auch wieder mit ihrem Auftritt dabei. Opa Mentze, der mit seinem Ferrari Traktor jedes Jahr den Maibaum mit der Feuerwehrjugend holt, wurde zu seinem 20. Maibaum Jubiläum beglückwünscht. Der TSV trug wie immer durch den Ausschank dazu bei, um den Maibaum "gerade zu trinken".

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen