Bannerbild
Sportzentrum
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsturnier Gründonnerstag

Am Gründonnerstag fand nach zwei Jahren endlich wieder unser Vereinskegeln statt. Wie in letzter Zeit schon gewohnt, zieht jeder Kegler ein Los, damit er einer Mannschaft zugeornet werden kann. Diese Mal waren es Dreiermannschaften. So entstehen ungewohnte Mannschaften. So auch dieses Mal. Unsere Jugend war auch mal wieder mit dabei, die sehr gute Ergebnisse erzielten. Unsere Damen sorgten für Salate und belegte Brote. Die Bockwurst durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach der Auswertung klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

v.l. Christopher Naundorf, Matthes Fehse, Raimund Berndt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen