Mitgliederversammlung 2022

Auf der Mitgliederversammlung sprach der Vorsitzende nur kurz über das abgelaufene Jahr, weil die letzte Mitgliederversammlung erst Oktober stattfand, die durch die Pandemie vom Frühjahr auf den Herbst verschoben werden musste. Der Kassenwart zog Bilanz und stellte den neuen Haushalt vor, der von den Mitgliedern bestätigt wurde. Somit wurde der Kassenwart für das vergangene Jahr entlastet. Im Tagesordnungspunkt Diskussion wurde schweren Herzens beschlossen, die Bahngebühren anzuheben. Angesichts der gestiegenen Energiepreise bleibt uns nichts übrig, als diesen Schritt zu gehen. Damit ist es die erste Erhöhung seit Bestehens des Sportzentrum im Jahre 2001. Die neuen Gebühren findet ihr unter der "Vermietung".