Herzlich willkommen beim TSV Kunrau e.V.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

Der TSV Kunrau ist ein Verein mit mehreren Sparten und derzeit ca. 85 Mitgliedern. Auf den folgenden Internetseiten können Sie sich ausführlich über die Aktivitäten der Sportler informieren.

Darüber hinaus möchten wir allen Mitgliedern und Sportfreunden die Möglichkeit eröffnen, schnell und umfassende Auskunft über Vereinsgeschehnisse zu erhalten.

Es gehört zum Selbstverständnis unseres Sportvereins, dass wir alle Interessierten willkommen heißen, Freude beim Sport vermitteln und den damit verbundenen Gemeinschaftssinn fördern.

Bei der Ausübung von Sport- und Spielveranstaltungen sowie im persönlichen Umgang mit Dritten und Mitgliedern erweisen wir uns den gegenseitigen Respekt und die gebotene Fairness.

Ich wünsche mir, dass Sie uns nicht nur virtuell, sondern gern auch einmal persönlich besuchen, denn unser Verein ist l(i)ebenswert, interessant und sehr sportlich.

Wir möchten unsere Sportangebote ständig erweitern – vielleicht auch mit Ihrer Hilfe.

Ich wünsche viel Spaß.

Es grüßt Sie herzlich

Raimund Berndt

Vorstandvorsitzender

Wir sind ein Sportverein aus der Altmark mit Tradition

Schaut euch um, was der Verein an Sport- und Freizeitmöglichkeiten zu bieten hat

Viel Spaß auf unserer Homepage, bei Fragen wendet euch gerne an uns!

Schloss